Elektro Paulsen GmbH & Co. KG

Unser Partner:

Die Elektro Paulsen GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, welches mittlerweile in der vierten Generation geführt wird. Mit Sitz in Friedrichskoog ist der Elektrofachbetrieb seit über 80 Jahren für den Kunden als zuverlässiger Partner rund um die Elektronik  vor Ort.

Unser Auftrag:

  • Überarbeitung und Druck des geschäftlichen Briefpapiers
  • Erstellung eines neuen Internetauftritts
  • Einrichtung von Exchange-Mail-Servern

Unsere Umsetzung:

Das geschäftliche Briefpapier haben wir anhand des bestehenden Briefbogens überarbeitet und neu gestaltet. Die neue E-Mail-Adresse wurde hinzugefügt, das Gründungsjahr überarbeitet und kleine Anpassungen im Design vorgenommen.

Der neue Internetauftritt des Elektrofachbetriebes wurde auf Basis von WordPress erstellt. Für die Erstellung der Website wurden neue Fotos angefertigt. Ein besonderer Hingucker stellt hierbei die Luftaufnahme mittels Drohne dar.