Landwirtschaftlicher Betrieb Rohde

Unser Partner:

Familie Rohde betreibt seit mehreren Generationen einen landwirtschaftlichen Betrieb in Frestedt. Im Rahmen der Zukunftsorientierung schaffte man sich ein zweites Standbein: Die Erzeugung von Solarstrom als regenerative Energie. Markenzeichen des Betriebes sind die beiden Sündreyer, die schon vom Ortseingang von Frestedt zu sehen sind.

Unser Auftrag:

  • Erstellung eines Logos für den Betrieb
  • Erstellung von Visitenkarten

Unsere Umsetzung:

Im Laufe der Beratung wurde schnell klar, dass der Sündreyer als Markenzeichen des Betriebes in das Logo eingebaut werden soll. Das Logo soll auf Visitenkarten, Briefpapier, Arbeitskleidung und einer möglichen Website einen Wiedererkennungswert hervorrufen. Ein Grafikdesigner aus unserem Portfolio erstellte die ersten Entwürfe, die nach und nach mit Herrn Rohde weiterentwickelt wurden.

Die Visitenkarten sollten schlicht und passend zum Logo sein. Die Schriftart sollte der des Logos entsprechen. Die Visitenkarten sollten mit Vorder- und Rückseite bedruckt werden.

Website der Elektro Paulsen GmbH & Co. KG